Dell U2413 F Monitor Qualitaet Mangel Erfahrung Kundendienst Fotograf in Salzburg

Tja.... heute gibts etwas nicht so schönes von uns.... Die Firma Dell hat uns schwer entäuscht. Einerseits von der Qualität des vor etwas mehr als 2 Jahren gekauften Bildschirmes U2413 F , andererseits vom Kundendienst. Ausser pampigen Standardantworten ist nichts gekommen.

Dabei handelt es sich wohl eher nicht um einen Fehler vom Anwender... 3 der 5 Schrauben die die Platine halten sind lose im Gehäuse gelegen... und die restlichen 2 waren halb herausgedreht. Das hatte zur Folge das die Platine am Gehäuse angestanden ist und einen Kurzschluss verursacht hat.

Ich wüßte nicht durch welche Anwendung bei mir im Fotostudio das entstanden sein könnte.....

Dell wollte meiner Phantasie auch nicht auf die Sprünge helfen. Deshalb hier meine Erfahrung mit Dell. Leider keine Gute.

Jetzt steht ein BenQ Monitor bei mir. Dell werde ich wohl nicht mehr in Betracht ziehen wenn wieder eine Kaufentscheidung ansteht.