FOTO BLOG

Hochszeitsreportage bei der Hochzeit von Susanne und David am Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg mit Andreas Brandl als Hochzeitsfotograf

Susanne und David haben sich für das Standesamt Salzburg entschieden weil es einer der schönsten Plätze auf der Welt ist, sich das Ja-Wort zu geben. Eine gute Entscheidung. Ich habe sie als ihr Hochzeitsfotograf vorher, dabei & danach begleitet. Schön war es! Und das Wetter hat auch gut gehalten.....  

Mehr Bilder gibts HIER

Imagesbilder für den Steuerberater Jan Schmidth. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Tricksereien wie bei so manch großen Unternehmen gibt es bei Jan nicht. ein Steuerberater der auf Fairness setzt. Gut so!

Die Laureus Sport for Good Stiftung wird von Mercedes Benz kräftig unterstützt. Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Ecken von Wien starten, Dank Laureus, sportlich in die Sommerferien. Bild vom Eventfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

"Laureus Sport for Good" ist eine soziale Bewegung, die durch Sport und begleitende sozialpädagogische Betreuung gesellschaftliche Veränderungen in sozialen Brennpunkten bewirken will.

In Wien starten eine Gruppe unterschiedlichster Kinder und Jugendliche gemeinsam ihre Sommerferien mit einem sportlichen Event. Für die nötige Mobilität sorgt Mercedes Benz.

Die Laureus Sport for Good Stiftung wird von Mercedes Benz kräftig unterstützt. Die Betreuerinnen und Betreuer bei der Übergabe der Großraumlimousinen. Mehr Mobilität für die Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichen Ecken von Wien im sportlichen Sommercamp. Bild vom Eventfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

"Laureus Sport for Good" ist eine soziale Bewegung, die durch Sport und begleitende sozialpädagogische Betreuung gesellschaftliche Veränderungen in sozialen Brennpunkten bewirken will.

In Wien starten eine Gruppe unterschiedlichster Kinder und Jugendliche gemeinsam ihre Sommerferien mit einem sportlichen Event. Für die nötige Mobilität sorgt Mercedes Benz.

Der Fotograf Andreas Brandl kam zu Evelyn Popp-Hadalin in die Praxis und machte für  die neue Website Porträtfotos. Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein Fotoshooting direkt am Arbeitsplatz, bringt einen verstärkten Bezug zum Geschehen ins Porträt. Da setzt sich unser mobiler Fotograf auf sein Fahrrad mit voll bepacktem Anhänger und radelt direkt in die Gedreidegasse.

Das Besondere an Salzburg ist auch, dass man egal in welche Richtung man schaut Natur und mindestens einen Berg sieht. Ein Ausblick der viele Denkräume eröffnet. Fotostudio Flausen, Salzburg

Das Besondere an Salzburg ist auch, dass man egal in welche Richtung man schaut Natur und mindestens einen Berg sieht. Ein Ausblick der viele Denkräume eröffnet.

Neil, der Zivildiener im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Neil hat sich den Sommer samt Ferien wohl verdient. Das vergangene Schuljahr hat er seinen Zivildienst in der NMS des Diakonie Vereins absolviert. Wir wünschen ihm viele schöne Sommertage zum Volleyballspielen und dann einen guten Start ins Studium.

Mercedes Benz Moser hat am Unternehmer Kirchtag seine Vertragsunterzeichnung zum A-Händler für Nutzfahrzeuge unterzeichnet und gefeiert. Fotoreportage von Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg.

Das Unternehmen Moser hatte etwas zu Feiern! Am Unternehmer Kirchtag wurde der Vertrag zum A-Händler für Mercedes Benz Nutzfahrzeuge feierlich unterzeichnet.

Eventreportage am Sommerfest mit den Mandataren der grünen Wirtschaft auf der Stadtalm in Salzburg

Eventreportage am Sommerfest mit den Mandataren der grünen Wirtschaft auf der Stadtalm in Salzburg. Leider aufgrund des Wetters drinnen. Die Stimmung war trotzdem gut.

Mehr Bilder gibts HIER

Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Überraschungsgeschenk, Freundin, wunderbare, Stunde, gemeinsam, Standesamt, Schloss, Mirabell, Salzburg, Familie

Bei dieser Hochzeit waren wir als Hochzeitsfotograf ein Überraschungsgeschenk einer Freundin, die leider nicht dabei sein konnte. Nichts desto trotz war es eine wunderbare Stunde, die wir gemeinsam im Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg verbracht haben. 

Mehr Bilder gibts HIER

Der große Tag, die Hochzeit und eine blaue Blume im Haar. Ein Haargesteck am Kopf im Standesamt, Schloss Mirabell, Salzburg. Bild von Hochzeitsfotograf Andreas Brandl

Besondere Details werden bei der fotografischen Begleitung einer Hochzeit in Bildern gerne mitgenommen.

Mehr Bilder gibts HIER

Die Hochzeit im Standesamt im Marmorsaal, Schloss Mirabell und anschließend wird die Braut beinahe zerrissen. Und das im barockem Mirabellgarten beim Paarshooting!  Bild vom Hochzeitsfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Viel Spaß und gleich nach dem Standesamt die Zerreißprobe. Das nenne ich mal einen guten Start in die Ehe. ;-)

Mehr Bilder gibts HIER

Klassenfoto, Freundschaftsbilder und Einzelportraets. Die Schuelerinnen und Schueler der NMS des Diakonievereins hatten ihren Spaß und hielten den Fotograf Andreas Brandl auf Trab. Fotostudio Flausen, Salzburg

Klassenfoto, Freundschaftsbilder und Einzelporträts. Die Schülerinnen und Schüler der NMS des Diakonievereins hatten ihren Spaß und hielten den Fotografen auf Trab.

Beim Hackaton der Porsche Innovation Engine ging es darum, Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Fotoreportage von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Beim Hackaton der Porsche Innovation Engine ging es darum, Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Ideen, die das Erlebnis Auto für den Konsumenten lässiger machen. Manche Präsentationen haben uns gut gefallen.... wir sind gespannt was in naher Zukunft davon umgesetzt wird.

Das TRAK Ensemble hat neue Ideen. Man darf gespannt sein. Und was hat das mit der Kollegienkirche zu tun? Ihr werdet sehen! Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Das TRAK Ensemble hat neue Ideen. Man darf gespannt sein. Und was hat das mit der Kollegienkirche zu tun? Ihr werdet sehen!

Kunstreise zur Biennale Venedig veranstaltet vom Kulturverein Kunstbox und der Società Dante Alighieri Salzburg. Fotograf Andreas Brandl stand dem Reisegruppe mit Tipps und Tricks rund ums Fotografieren zur Seite. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die 9. Kunstreise vom Kulturverein Kunstbox und der Società Dante Alighieri führte die Teilnehmer zur Biennale Venedig. Fasziniert und voller Eindrücke kam die Reisegruppe am Sonntag wieder nach Hause.

Die Autorin Claudia Seiser im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Googelt man nach Claudia ist das wie eine Zeitreise, man findet sie dort als Basketballspielerin. Doch die Zeit bringt Veränderung. Mittlerweile ist Claudia Juristin und Autorin für eine Publikation in einem Fachbuch.

Klaus im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Klaus. Führungskraft bei der Firma Porsche.

Zum 4. mal wurde dieses Jahr der Recyclingmarkt im Gleingmainerhof veranstaltet. Der Eventfotograf Andreas Brandl hat besondere Momente davon in Bildern festgehalten. Fotostudio Flausen, Salzburg

Auch dieses Jahr gab es viel Interesantes zu sehen am Recyclingmarkt.

Christine im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Christine aus der Personalabteilung der Firma Porsche.

Wenn der Opa seiner Enkeltochter seine Geige anvertraut ist das eine ganz besondere Geste und hebt den Wert des Instrumentes um ein Vielfaches. Ein Fall für die Versicherung! Bild von Fotograf Andreas Brandl . Fotostudio Flausen, Salzburg

Wenn der Opa seiner Enkeltochter seine Geige anvertraut ist das eine ganz besondere Geste und hebt den Wert des Instrumentes um ein Vielfaches. Ein Fall für die Versicherung!

Gerd im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

So kann ein Geburtstagsgeschenk auch ausschauen... Nein, nicht den Mann. Ein Foto Shooting.

Taraxacum officinale ist der wissenschaftliche Name des wunderschönen Löwenzahnes. Makrofotografie von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Aus der Familie der Korbblütler war heute Frau Löwenzahn zu Besuch im Studio. Ist sie nicht schick und auch im hohen Alter noch wunderschön?

Benchamin und seine neue Kamera waren für ein Coaching bei Fotograf Andreas Brandl. Als es um die Fotobearbeitung gind entstand dieses Vorher-Nachher-Bild. Fotostudio Flausen, Salzburg

Ist das nicht irre, was für Informationen noch in einem "dunklem" Bild verborgen sind? Fotobearbeitungsprogramme machen das sichtbar.

Bruder Max ist nicht nur ein guter Lehrer, lieber Vater sondern auch ein Gläser-aus-Flaschen-Macher. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Warum Flaschen recyclen, wenn man sie upcycln kann. Die coolsten Trink Gläser ever.

Sascha im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Eigentlich kam Sascha zum Kaffeetrinken ins Fotostudio, doch das Ambiente schrie nach einem Porträtfoto.

Hochzeit von Sandra Seifert und Steve Auch im Standesamt Anger. Fotoshooting beim Kloster Höglwörth und am Weg zur und auf der Strobl Alm. Feier im Altwirt in Piding.

Hochzeit von Sandra Seifert und Steve Auch im Standesamt Anger. Fotoshooting beim Kloster Höglwörth und am Weg zur und auf der Strobl Alm. Feier im Altwirt in Piding.

Mehr Bilder gibts HIER

Beim Festival Splash into Summer beim Riedl Wirt in Koppl gab es heuer eine coole Wasserrutsche. 150 Meter lang.

Beim Festival "Splash into Summer" beim Riedl Wirt in Koppl gab es heuer eine coole Wasserrutsche. 150 Meter lang. Da ging es teilweise ordentlich ab.... ;-)

Mehr Bilder gibts HIER

Hochzeit von Maria Hacklsperger und Clemens Haberl in Salzburg

Hochzeit von Maria & Clemens. Nach unserem Spaziergang durch den Mirabellgarten ging es mit der Kutsche zur kirchlichen Trauung in die Franziskanerkirche. Schön wars!

Mehr Bilder gibts HIER

Vier MitarbeiterInnen vom Porsche Zentraleinkauf. Hier die Business Bilder im Überblick. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Vier MitarbeiterInnen vom Porsche Zentraleinkauf.

Manuel im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Manuel. Mitarbeiter im Zentraleinkauf der Firma Porsche.

Janina im Fast Shot Business Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

In so kurzer Zeit ein tolles Bild. Das gibt es bei FOTO FLAUSEN.

Porsche Holding Gesundheitstag im Porschehof. Fotoreportage von Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Letztens im Porschehof..... plötzlich war alles ganz anders. Nicht geschäftige Manager, sondern schwitzende Menschen in Freizeitkleidung. Kein schlechtes Bild. Toll jedenfalls was dort für ein Aufwand betrieben wird, es für die Mitarbeiter gut zu machen! Chapeau!! 

Das Team vom Porsche Zentraleinkauf. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Das Team vom Porsche Zentraleinkauf.

Anja im Business Porträt für Porsche Personal bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Auch ein Stiegenhaus eignet sich hervorragend für ein Business Porträt.

Sabrina im Business Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein neuer Arbeitsbereich, ein neues Bild.

Patricia im Business Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

... ein chamantes Lächeln!

David im schwarz weiß Business Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein zufriedener IT Projektmanager.

Die Mitarbeiter der Porsche Bank bilden ein gutes Team. Hier die Business Bilder im Überblick. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

So schaut die Bildauswahl im "Capture One" aus. Das Team von der Porsche Bank.

Eventreportage im Loft Salzburg. Das Hepato Gastro Forum wurde von der Veranstaltungsagentur Ivent aus Wien organisiert. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Eventreportage im Loft Salzburg. Das Hepato Gastro Forum wurde von Veranstaltungsagentur Ivent aus Wien organisiert. Und zwar gut.

Hochzeit von Regina und Thomas im Schlosswirt Anif bei Salzburg. Fotografische Begleitung vom Hochzeitsfotgrafen Andreas Brandl. Foto flausen, Salzburg.

Ein besonderer Tag für das Liebespaar. Und immer wieder schön wenn es Rituale rund um das "Ja" gibt die sich außerhalb des Kirchlichen Rahmens bewegen.

Das Hotel Auersperg hat ein tolles Team. Das lässt sich sehen. Fotos von Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Eine Städte-Reise gefällig? Wir empfehlen Salzburg und natürlich das Hotel Auersperg.

Melina Berka Fellinger Solo am Konzert zum Abschluss vom Gospel Workshop mit Richard Griesfelder im EmailWerk Seekirchen vom Kulturverein KunstBox

Fantastisches Konzert zum Abschluss vom Gospel Workshop mit Richard Griesfelder im EmailWerk Seekirchen vom Kulturverein KunstBox.

Mehr Bilder gibts HIER

Mit ein bisschen Retusche wird der Himmel der 1970er Jahre auch wieder blau. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein Kuvert mit folgendem Text kam in unser Studio "Hallo! Kannst du mir bei dem Foto `ne Farbkorrektur machen?" Hier das Ergebnis.

Die Schauspielerin Eva Lanz im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Schauspielerin Eva Lanz stand für Bewerbungsfotos im Fotostudio Flausen vor der Kamera.

Die Tänzerin Stella und die Tänzer Hector und Ryan vom TRAK Dance Ensemble filmen ihre neuen Ideen im Fotostudio Flausen, Salzburg

Und dann verwandelt sich das Fotostudio in eine Bühne. Die Tänzerin Stella und die Tänzer Hector und Ryan vom TRAK Dance Ensemble filmen ihre neuen Ideen.

Porsche Holding Future Day in der Panzerhalle. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Am Future Day der Porsche Holding in der Panzerhalle Salzburg gibt es vieles zu entdecken.

Die Steuerberaterin Beatrix Schiller im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Beatrix, die Steurberaterin in St. Georgen bei Salzburg.

Die Musikerin Valerie Colen mit ihrer Oboe im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Barock-Oboe hat es Valerie angetan. Zur Zeit macht die junge Musikerin ihr Aufbaustudium am Mozarteum Salzburg.

Eröffnungsevent vom Pop Up Store von Audi im Avahof in der Altstadt von Salzburg. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Eröffnungsevent vom Pop Up Store von Audi im AVA Hof in der Altstadt von Salzburg.

Porsche Bank Mitarbeiter der Abteilung Flotten Management im Business Porträt. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Porsche Bank Mitarbeiter der Abteilung Flotten Management betreuen Großkunden.

SGKK Gütesiegel Verleihung. Im Bild Obmann Andreas Huss. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Alle drei Jahre findet die SGKK Gütesiegel Verleihung der Betrieblichen Gesundheitsförderung statt. Dieses Jahr im ORF Landesstudio Salzburg war Foto Flausen dabei.

Geniale Romeo und Julia Aufführung der 4. Klasse der NMS der Diakonie. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Wahnsinnig genial und sehr berührender Theaterabend. Danke an all die wunderbaren SchauspielerInnen und Mitwirkenden für diesen fantastischen Einsatz.

Wir von Fotoflausen fotografieren so ziemlich Alles. Jedoch machen wir keine Passfotos. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Wir von Foto Flausen machen KEINE Passfotos. Ausnahmen bestätigen die Regel: hier Fotograf und Tochter.

Alina im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Alina entschied sich für ihr Bewerbungsbild in schwarz weiß.

Gruppenbild und Frühlingskonzert der Stadtmusik Seekirchen, Mehrzweckhalle, NMS, musikalischen, Leitung, Kapellmeister, Heinrich, Stettner, Programm, Ehrenkapellmeister, Alois, Kersch

Gruppenbild und Frühlingskonzert der Stadtmusik Seekirchen in der Mehrzweckhalle der NMS unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Heinrich Stettner. Durch das Programm führe Ehrenkapellmeister Alois Kersch.

Mehr Bilder gibts HIER

Hochzeit von Annamaria und Christian aus Wien im Schloss Mirabell Salzburg

Hochzeit von Annamaria & Christian aus Wien. Im Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg. Einer der wunderbarsten Orte auf der Welt um sich das JA-Wort zu geben, wie wir meinen....

Mehr Bilder gibts HIER

Hugo im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Hugo, der Vater unseres Fotografen, zu Besuch im Studio.

Doris im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Doris hat sich von ihrem Sohn zu Weihnachten ein Fotoshooting gewünscht.

Der Mamoworks Sidetabel von Maximilian Moosleitner ist nicht nur vielseitig einsetzbare sondern schaut auch super aus. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Mamoworks Sidetabel von Maximilian Moosleitner ist nicht nur vielseitig einsetzbare sondern schaut auch super aus. 

Skoda Challenge 2017 in Saalfelden. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Event Reportage auf der Skoda Challenge 2017 in Saalfelden am Brandlhof.

Neuer Händler für Mercedes Benz Nutzfahrzeuge in Kärnten. Firma Moser in Oberglan.. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Neuer Händler für Mercedes Benz Nutzfahrzeuge in Kärnten. Firma Moser in Oberglan.

Michael Girkinger von der Grünen Wirtschaft im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Michael ist unermüdlich für die Grüne Wirtschaft im Einsatz... und heute im Fotostudio Flausen.

Die Lektorin Claudia Weisz im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Ihr seit auf der Suche nach einer Lektorin? Dann seit ihr bei Claudia genau richtig.

Wiebke Fischbach, Vorsitzende der ÖH Salzburg im Business-Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Wiebke Fischbach ist begeisterte Philosophiestudentin. Als GRAS ÖH Vorsitzende in Salzburg setzt sie sich für soziale, linke und emanzipatorische Politik ein. 

Felis Klein, GRAS Stellvertreter der Vorsitzenden der ÖH Salzburg im Business-Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Felix Klein studiert Psychologie. gemeinsam mit Wiebke Fischbach wird er sich für linke und emanzipatorische Ziele der ÖH Salzburg einsetzen. 

Ahmad im Fast Shot Porträt für die Bewerbung bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Der heutige Studiotag endetet mit Bewerbungsfotos für Ahmad.

Der Fotograf Frank Wimmer mietet das Fotostudio Flausen Salzburg.

Fotograf Frank Wimmer fühlt sich als Mieter im Fotostudio FLAUSEN recht wohl.

Ein dezentes Make Up für einen natürlichen Look. Schon verrückt was ein bisschen Farbe bewirkt. Visagistin Alessandra Steinacher, Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Vielleicht hilft diese Vorher-Nacher-Aufnahme bei der Entscheidung eine Visagisten zum Fotoshooting mit zu buchen. Irre, was ein dezentes Make Up bewirkt.

Georg im Business-Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Zu Georg kam der Fotograf in den Betrieb um Bilder der Mitarbeiter zu machen. 

Simone im Business-Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Simone zum Businessporträt bei uns im Studio. Mehr Frauen ins Management!

Julia im Business-Porträt bei Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein dynamisches Business Porträt von Julia. Fotografiert bei uns im Fotostudio. Wir haben auch andere Hintergründe ausser schwarz, grau & weiß.

Der Fotograf Andreas Brandl gibt sein Wissen gerne weiter. Hier eine Lightroom Schulung. Fotostudio Flausen, Salzburg

Lightroom ist ein super tolles Programm zur Verarbeitung von Fotos. Eine Schulung gefällig?

Katharina im schwarz weiß Business Fast Shot Porträt für eine Bewerbung bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein Fast Shot Shooting ist bestens geeignet für ein Bewerbungsfoto. Katharina fand das auch!

Porsche Informatik. Die Herren des Management im Business-Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

 

Susanne im schwarz weiß Business Fast Shot Porträt bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Susanne kam auf einen Fast Shot für ein Bewerbungsfoto vorbei. Das Bild gefiel ihr und so nahm sie es auch noch in schwarz weiß mit.

Die Visagistin Alesandra Steinacher betont das Gesicht einer schönen Frau für ein Porträt bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Visagistin Alesandra Steinacher und der Fotograf Andreas Brandl testen ihre Zusammenarbeit. Schaut gut aus :)

Weltfrauentag. Frauen und Männer sorgt für ein gutes, faires Miteinander. Gemeinsam sind wir stark. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Menschen besinnt euch wir sind alle wichtig und wertvoll. Frauen und Männer achtet auf einander. Erfreut euch an den Unterschieden, wertet diese nicht sondern macht Großartiges daraus.

Mercedes Benz, Van and Truck Champion Event in der Tabakfabrik Linz. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Mercedes Benz, Van & Truck Champion Event in der Tabakfabrik Linz.

Porsche Innovation Engine Info-Veranstaltung in der FH Urstein. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Porsche Innovation Engine Info-Veranstaltung in der FH Urstein.

Porsche Informatik, Kick off, Info-Veranstaltung, so bleiben die Mitarbeiter auf dem Laufenden. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Porsche Informatik informiert ihre Mitarbeiter und Foto Flausen begleitet dieses Event im Crown Plaza - The Pitter Hotel fotografisch.

JUST WE sind Emelie am Klavier, Julia am Chello und Stella an der Geige. Junge Musikerinnen aus Leidenschaft. Vor dem Auftritt bei Prima la Musica am Mozarteum Salzburg noch schnell ein Porträt.  Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

JUST WE kurz vor ihrem Auftritt bei Prima la Musica am Mozarteum Salzburg. Es war ein wunderschönes Konzert.

Der neue Skoda Kodiaq fotografiert von Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, im Konzernschaufenster der Porscheholding Salzburg

Das Kodiak-Archipel ist eine kleine Inselgruppe südlich des Festlands von Alaska. Dieses Archipel ist die Heimat des Kodiakbären. Diese Unterart des Braunbären ist eine der größten Raubtiere der Welt und steht Pate für den Skoda Kodiaq.

Stella und Hector. Tänzerin und Tänzer beim spielen, probieren und experimentieren im Fotostudio Flausen in Salzburg. So wächst ein neues Stück. Fotos von Andreas Brandl.

Stella und Hector. Tänzerin und Tänzer von TRAK Dance Esemble beim spielen, probieren und experimentieren. So wächst ein neues Stück.

JUST WE sind Emelie am Klavier, Julia am Chello und Stella an der Geige. Junge Musikerinnen aus Leidenschaft bei einer Probe für Prima la Musica am Mozarteum Salzburg.  Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

JUST WE sind Emelie am Klavier, Julia am Cello und Stella an der Geige. Junge Musikerinnen aus Leidenschaft bei einer Probe für Prima la Musica am Mozarteum Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Tage werden länger und wärmer. Das Eis bekommt Risse. Beeindruckend durch die Macro-Aufnahme. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Wenn die Tage merklich länger werden. Es wärmer wird bekommt das Eis in der Tonne feine Risse. Wunderschön sichtbar und durch die Macro-Aufnahme noch beeindruckender.

Manuel im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Auch wenn wir keine Lehrlinge ausbilden, zeigen wir jungen Leuten gerne wie ein Tag im Fotostudio ausschauen kann.

Hochzeit von Ines und Wolfram. Schwarz-Weiß Porträt im Marmorsaal Schloss Mirabell von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Jedes mal wieder eine Freude ein Paar bei ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten. Hier ein schwarz-weiß Porträt von Ines und Wolfram im Marmorsaal, Schloss Mirabell in Salzburg.

Jeden Tag ein Spaziergang. Andreas Brandl mit seiner Kamera am See. So schön ist es am Land. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der See und Obertrum in feines Sepia getaucht. Ganz ohne Fotoshop. Das hat die Natur so gemacht...

Kleine Auf- und Umräumerei im Fotostudio Flausen von Fotograf Andreas Brandl in Salzburg Schallmoos

Kleine Auf- und Umräumerei im Fotostudio. Schaut doch gleich nochmals besser aus? Das ist eigentlich großartig, dass eine kleine Veränderung so viel Freude macht.

Wenn die Kamera mit Andreas Brandl durch die Altstadt von Salzburg spazieren geht entstehen farblich abgestimmte Bilder. Fotostudio Flausen, Salzburg

Das ist doch der schönste Wahnsinn und das beste Glück für einen Fotografen, wenn eine so schicke Lady ins Bild spaziert und farblich so auf die Umgebung abgestimmt ist. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Business Brunch bei Eckl im Bergland zur Feier der Unterzeichnung vom Vertrag als Mercedes Benz Händler für Van und Nutzfahrzeuge. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Business Brunch bei Eckl im Bergland zur Feier der Unterzeichnung vom Vertrag als Mercedes Benz Händler für Van und Nutzfahrzeuge.

Da hatte der Fotograf seine Freude, als er den Eckl junior mit Bild von Foto Flausen im Hintergrund ablichten konnte.

Wegbeschreibung oder Infos zur Studiomiete. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Du stehst am Südtirolerplatz, also vor de Bahnhof und willst zu uns ins Studio... einfach für ein Shooting oder weil du unser tolles Studio mieten willst, wir zeigen dir den Weg.

Isabelle, Porsche Bank Mitarbeiterin, im Business Porträt. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Isabelle unterstützt seit kurzem das Team der Porsche Bank Salzburg. 

Valentinstag-Aktion. Den ganzen Februar gibts zu jedem Shooting ein Herzerlbild von dir, bzw. euch dazu. Fotograf Andreas Brandl, im Fotostudio Flausen, Salzburg

LUPERCALIA AKTION Valentinus - ein christlicher Märtyrer - heilte der Legende nach die blinde Tochter seines Gefängniswärters kurz bevor er geköpft wurde. Das löste das altrömische Reinigungs- & Fruchtbarkeitsfest Lupercalia ab, dem wir unsere Frühlingsaktion widmen. Den ganzen Februar gibts zu jedem Shooting ein Herzerlbild als Geschenk von dir, bzw. euch dazu.

Vorhänge, Tischdecken, Betwäsche und Altstoff verwandeln sich bei stillos in Wende-Wickel-Röcke. Fotos von Andreas Brandl, Layout von Sonja Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Wende-Wickel-Röcke von stillos sind eine praktische Angelegenheit. Egal ob man sich angekleckert hat, angekleckert wurde oder der Rock farblich nicht so recht zu den Schuhen passt. Es gibt eine Lösung: "Einfach, wenden!"

Sonja im Porträt bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Sonja zu Gast an ihrem 2. Arbeitsplatz.

Porsche Holding MitarbeiterInnen im Business Porträt. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg

Business Porträts in der Porsche Holding Salzburg.

Die Fotografen Sébastien von Camwork und Andreas simulieren eine Mittelformatkamera mit dem Ziel sich der geringen Tiefenschärfe einer Haselblatt anzunähern.

Weshalb ein Foto für ein Porträt machen wenn man dazu auch 12 Bilder zusammen puzzeln kann. Die Fotografen Sébastien und Andreas simulieren an ihrem Spielenachmittag eine Mittelformatkamera mit dem Ziel sich der geringen Tiefenschärfe einer Hasselblad anzunähern. Beeindruckend und spannend.

Porsche Bank Infotag im Wyndham Grand Conference Center Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, im Fotostudio Flausen, Salzburg

Fotoreportage am Event der Porsche Bank "Infotag" im Wyndham Grand Conference Center Salzburg.