Unser Fotostudio ist ist im ersten Stock der ehemaligen Manufaktur der Firma Feller Hosen in Schallmoos eingerichtet.

Auf 100 qm breitet sich unser Refugium aus. Die Stimmung ist gut hier. Tagsüber hört man ab und an fröhliche Kinderstimmen vom Kindergarten gegenüber. Die Beats aus dem Tanzstudio unter uns geben auch mal das Arbeitstempo vor. Der Baum vorm Fenster erfreut zu allen Jahreszeiten unser Gemüt.

In dieser Umgebung, mit gemütlicher Sitzecke, Kaffee, Musik und Plattenspieler können wir unsere Leidenschaft der Fotografie in großen und kleinen Projekten voll ausleben. Und das natürlich gerne mit Dir!

Und so kommen Sie zu uns ins Fotostudio in der Weiserhofstrasse 3 in 5020 Salzburg.

Fahrradfahrer finden bei uns einen überdachten Abstellplatz.

Busfahrer erreichen uns am besten über den Bahnhof.

Autofahrer finden zumeist direkt vor dem Haus einen Parkplatz. ACHTUNG: hellblaue Zone – Parkuhr nicht vergessen!

Wegbeschreibung

Terminvereinbarung unter +43 660 774 23 15 unbedingt erforderlich!

Fotostudio Weiserhofstrasse Schallmoos Bahnhof Salzburg Andreas Brandl Fotograf Foto Flausen