Blitzanlage

Ist von Elinchrom. Produziert in der Schweiz. Weil es mir einerseits wichtig ist das man Dinge nicht wegwerfen muß, sollte mal was kaputt gehen. Die kann man nämlich - im Gegensatz zu den billigeren aus Fernost - herrichten, sollte mal was damit sein. Und andererseits brauchen wir in Europa auch Arbeitsplätze. Dringend.

Im Fotostudio sind momentan zwei RX 1200, drei RX 600, ein RX 300 zur Verfügung.
Dazu - oder auch für unterwegs -  ein Ranger RX AS mit je einem Kopf Action & Standard.
Und seit neuestem gibts auch einen Ranger Quadra - die leichte mobile Variante - bei uns. Mit zwei Action und einem HS Blitzkopf.
Alles über iMac & Software fernsteuerbar. 

Lichtformer

Alle möglichen. Die meisten von Einchrom. Eine 120er Litemotiv, eine Deep Octabox, diverse Striplights, die geniale indirekte 190er Octabox, ein seltener S35 Fresnel, ein Mini Zoom Spot mit verschiedenen Projektionseinsätzen, ein Ringblitz für den Ranger, verschiedene Reflektoren und Waben, Scheunentore, ein großer California Sunbounce Reflektor, ein starker Ventilator,....

Stative

Alles was man so braucht. Normale Stative, Galgenstative, Bodenstative. Die meisten auf Rollen, um ein komfortables Arbeiten zu ermöglichen. Manfrotto die dominierende Marke. Ach ja... die kommen aus Italien.

Wegbeschreibung

Fotostudio Weiserhofstrasse Schallmoos Bahnhof Salzburg Andreas Brandl Fotograf Foto Flausen