Wegbeschreibung in das Fotostudio Flausen in der Vogelweiderstrasse 44a im Stadtteil Schallmoos in Salzburg von Foto Flausen, Fotograf Andreas Brandl und Team

Und so kommt ihr zu uns ins Fotostudio in die Vogelweiderstrasse 44a in Schallmoos. Zwischen MCN/Steinecker/Brillux und Berufsbekleidung Walter/Camping Berger die Einfahrt rein. Nach hinten zu dem langen Gebäude in der zweiten Reihe fahren. Lasst euch von dem Einbahnschild nicht irritieren. Das ist nur dazu da, das unsere Einfahrt keine Abkürzung ist. Nach der ersten Laderampe ist rechts die Eingangstüre. Einfach läuten.

Zum Ein-und Ausladen kann direkt vor der Türe gehalten werden. Parken bitte nur auf den gekennzeichneten Parkplätzen hinter dem Haus! Für Fahrradfahrer haben wir einen überdachten Abstellplatz. Busfahrer erreichen uns am besten mit dem 21er über die Haltestelle Breitenfelderstraße oder dem 2er, Haltestelle Vogelweiderstrasse. Ein paar Minuten noch zu Fuß und schon seit ihr bei uns.