10 Jahre GWÖ - Gemeinwohl Touren durch das Bundesland Salzburg ! Start war am Freitag früh bei Fahnen-Gärtner in Mittersill, dann ging es nach Saalfelden zur Buchbinderei Fuchs, danach zum Kulturverein ins Schloss Goldegg. Samstag morgen im Hotel Kaiserhof in Anif, danach im Bildungszentrum St. Virgil, anschließend im Hotel & Villa Auersperg und abschließend eine sehr gemütliche Geburtstagsfeier im Braugasthof Sigl in Obertrum. Und vorher einer Führung in der Trumer Privatbrauerei.

10 Jahre GWÖ - Gemeinwohl-Touren. Sehr interessant, berührend, erkenntnisreich, die Besuche bei den Gemeinwohl Betrieben im Bundesland Salzburg.
Start am Freitag früh bei Fahnen Gärtner in Mittersill, dann ging es nach Saalfelden zur Buchbinderei Fuchs, danach zum Kulturverein ins Schloss Goldegg. Samstag morgen im Hotel Kaiserhof in Anif, danach im Bildungszentrum St. Virgil, anschließend im Hotel & Villa Auersperg und abschließend eine sehr gemütliche Geburtstagsfeier in Obertrum. Mit vorher einer Führung in der Trumer Privatbrauerei.

Zwei sehr volle und bereichernde Tage, die Freude auf mehr machen - auf noch mehr "Gemeinwohl" in unser aller Leben! Danke Sabine für die Einladung dabei sein zu dürfen!

Diese Bilder HIER habe ich mitgebracht....