FOTO BLOG

Contemporary Dance Aufführung ILONA von Barnaby Booth ME von Stella Blanc und Hector Palacios in der ARGE Kultur Salzburg Contemporary Dance Aufführung "ILONA" von Barnaby Booth "ME" von Stella Blanc und Hector Palacios in der ARGE Kultur Salzburg.
Mehr Bilder gibts HIER

Hip Hop goes theatre 2018 in der Szene in SalzburgAlle Jahre wieder. Zum bereits 10ten Mal luden die Organisatoren Alex Wengler und Sergej Pumper mit Hip Hop goes theatre rund um B-Boying, Streetdance und Contemporary Dance ins Theater. Diesmal wieder in der Szene Salzburg. Diesmal mit dem Streetdancecenter, B-Boy Storm, den Fusion Lockers, Tentacle Tribe und einem Revival von Nobulus - out of the shadow. In weitgehernder Originalbesetzung. Sehr cool wars.
Mehr Bilder gibts HIER

Der Kulturverein DRUM5162 Kulturinitiative zur Auseinandersetzung und  Verortung von Gegenwartskultur in Obertrum am See hat in den ehemaligen Gärhallen der Trumer Brauerei eine Ausstellung zum Thema Öffnung initiiert. Reportage Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Kulturverein DRUM5162 - Kulturinitiative zur Auseinandersetzung und Verortung von Gegenwartskultur in Obertrum am See - hat in den ehemaligen Gärhallen der Trumer Brauerei eine Ausstellung zum Thema Öffnung initiiert. Sonja und ich waren mit einer Installation beteiligt. Zum Ablichten der einzelnen Objekte wurde ich beauftragt. Und weil es so Spass gemacht hat, hab` ich bei der Finissage auch gleich noch ein paar Eindrücke mitgenommen…..

MEHR BILDER 

Hochzeit von Silvia und Tobias im Standesamt im Schloss Mirabell. Die unvergesslichen Bilder zur Erinnerung haben wir im Mirabellgarten gemacht. Danach noch ein Zwischenstopp im Hotel Bristol, bevor es auf die Festung Hohensalzburg zum Feiern und für den zweiten Teil vom Paarshooting ging. Fotografiert von Hochzeitsfotograf Andreas Brandl.

Was für ein besonderer Tag. Bei wunderbarem Wetter haben sich Silvia und Tobias das Ja-Wort im Standesamt im Schloss Mirabell gegeben. Die unvergesslichen Bilder zur Erinnerung haben wir im Mirabellgarten gemacht. Danach noch ein Zwischenstopp im Hotel Bristol - wo auch das getting ready stattfand - bevor es auf die Festung Höhensalzburg zum Feiern ging. 

Und so klingt das Feedback der Beiden: "Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank!!! Die Fotos sind großartig, wir freuen uns sehr darüber! Du hast uns wunderbare Erinnerungen geschaffen und uns damit eine große Freude gemacht! Danke auch nochmal für deinen enormen Einsatz an unserem Hochzeitstag. Wir haben deine Begleitung sehr genossen und es hat uns, wie man auf den Fotos ja unschwer erkennen kann ;-) richtig Spaß gemacht! Und einige Gäste haben uns auf dich angesprochen... weil sie auch ganz beeindruckt waren - wir werden dich jedem weiterempfehlen!!!"

Danke das ich euch begleiten durfte!

Mehr Bilder gibt es HIER

Offizieller Fotograf am Webermarkt in Haslach an der Mühl. Veranstaltung vom Verein Textile Kultur. Reportage Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Reportage am Webermarkt in Haslach. Ziel: Bilder für die Werbung - die Stimmung und das Angebot am Markt und in den Ausstellungen zeigen, ohne Persöhnlichkeitsrechte einzelner BesucherInnen zu verletzen - für zukünftige Veranstaltungen. Da ist Gefühl gefragt..... 
Unserer Meinung nach haben wir das ganz gut hinbekommen -> MEHR BILDER 

"Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder! Du hast wirklich toll die Stimmung eingefangen, vielen, vielen Dank! Wir werden gleich eine Auswahl online stellen. Ganz herzliche Grüße und hoffentlich auf bald, Christina"

Zum Abschluss vom Gospel Workshop im EmailWerk Seekirchen - wieder geleitet vom genialen Richard Griesfelder - das Konzert mit insgesamt über 80 TeilnehmerInnen. Fotografiert von Fotograf Andreas Brandl

Zum Abschluss vom Gospel Workshop im EmailWerk Seekirchen - wieder geleitet vom genialen Richard Griesfelder - das Konzert mit insgesamt über 80 TeilnehmerInnen von jung bis alt. Schon beeindruckend was der liebe Richard da innerhalb von nur 7 Abenden aus den Leuten rausholt. Die ja teilweise keine Ahnung vom Singen haben. Sagen sie zumindest.  

Mehr Bilder gibt es HIER

Bei wunderschönem Wetter mit dem Fahrrad zum Standesamt zu fahren ist was sehr Schönes. Birgit, Johannes und Florian haben bei strahlendem Wetter im Standesamt in Adnet geheiratet. Und sind danach wieder mit dem Rad nach Hause gefahren. Fotografiert von Andreas Brandl, Hochzeitsfotograf aus Salzburg.

Bei wunderschönem Wetter mit dem Fahrrad zum Standesamt zu fahren ist was sehr Schönes. Birgit, Johannes und Florian haben bei strahlendem Wetter im Standesamt in Adnet geheiratet. Und sind danach wieder mit dem Rad nach Hause gefahren.

Lustig war auch für mich, das ich die Familie schon mal im Studio fotografiert habe. Damals war der kleine Florian noch wirklich klein. Und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.... Erst beim Anstossen wurde ich indirekt darüber aufgeklärt. Als der Bräutigam seinem Schwiegervater erklärte das ich auch derjenige war, der damals das Foto von den Dreien gemacht habe..... da sind dann die berühmten Schuppen von den Augen gefallen ;-) 

Sonja zeigt in der Sonderausstellung im Sigl Haus eine zeitgenössische Arbeit zum Thema 'Frau sein'. Ist ein Teil der aktuelle Ausstellung mit dem Augenmerk gegen das aktuelle Verschwinden der persönlichen Handschrift. Historische Dokumente, handgezeichnete Pläne, nostalgische Poesiealben und alte Briefe stehen für lebenslang individuell geformte Handschriften. Fotografiert von Andreas Brandl, Fotograf aus Salzburg.

Sonjas Arbeit für die Sonderausstellung im Sigl Haus zum Thema 'Frau sein'. Die Fragestellung: Was bedeute 'Frau sein für dich' wurde in kurzen Statements von Frauen auf das eigens geschneiderte Kleid gestickt. Die erhabene Pose bedeutet für mich persönlich 'meine Frau ist meine Göttin'.

Reportage der feierliche Eröffnung der neuen Ortsstelle Riedersbach vom Roten Kreuz in Ostermiething. Danke dem Ortststellenleiter Richard Niedermüller für die Einladung. Und vor allem für das Engagement das er mit seinem gesamten Team an den Tag legt. Aus Liebe zum Menschen. Fotografiert von Fotograf Andreas Brandl

Reportage der feierliche Eröffnung der neuen Ortsstelle Riedersbach vom Roten Kreuz in Ostermiething. Im Friedensbezirk Braunau. Musikalisch begleitet von der Marktmusikkapelle. Danke dem Ortststellenleiter Richard Niedermüller für die Einladung. Und vor allem für das Engagement das er mit seinem gesamten Team an den Tag legt. Aus Liebe zum Menschen. 

Mehr Bilder gibt es HIER

Sonja zeigt in der Sonderausstellung im Sigl Haus eine zeitgenössische Arbeit zum Thema 'Frau sein'. Ist ein Teil der aktuelle Ausstellung mit dem Augenmerk gegen das aktuelle Verschwinden der persönlichen Handschrift. Historische Dokumente, handgezeichnete Pläne, nostalgische Poesiealben und alte Briefe stehen für lebenslang individuell geformte Handschriften. Fotografiert von Andreas Brandl, Fotograf aus Salzburg.

Die Künstlerin Sonja Brandl zeigt in der Sonderausstellung im Sigl Haus eine zeitgenössische Arbeit zum Thema 'Frau sein'. Ist ein Teil der aktuelle Ausstellung mit dem Augenmerk gegen das aktuelle Verschwinden der persönlichen Handschrift. Historische Dokumente, handgezeichnete Pläne, nostalgische Poesiealben und alte Briefe stehen für lebenslang individuell geformte Handschriften. 

Taufe von Marlen Greta in der Christuskirche in Salzburg. Wunderbar geleitet vom evangelischen Pfarrer Tom Preston. Fotografiert von Fotograf Andreas Brandl

Die Taufe von Marlen Greta in der Christuskirche in Salzburg. Eine besonders berührendes Erlebnis für mich, durfte ich die beiden stolzen Eltern Maren und Alex aus Stuttgart schon bei ihrer Hochzeit vor 3 Jahren als Fotograf begleiten. Nicht oft entstehen richtige Freundschaften aus der Arbeit... Hier schon. Wunderbar geleitet vom evangelischen Pfarrer Tom Preston. 

Mehr Bilder gibt es HIER

Die Band The Sellout aus Salzburg bekam vom Salzburger Filmemacher Chris Gütl das Musikvideo zu until we fall präsentiert. Mit dabei im Oval im Europark Mario Rossori - der Poppate - der in seinem Studio in Wien die neue LP aufgenommen hat.

Die Band The Sellout aus Salzburg bekam vom Salzburger Filmemacher Chris Gütl das Musikvideo zu "until we fall" präsentiert. Mit dabei im Oval, der Bühne im Europark Mario Rossori - der Poppate - der in seinem Studio in Wien die neue LP aufgenommen hat. Coole Truppe. Guter Sound. Freue mich darauf die Jungs auf der Bühne zu sehen. Und zu hören!

Die Grünen Salzburg machten einen Kulturbrunch. Stefanie Sargnagel eine Lesung aus ihren Büchern. Und das ganze im OFF Theater in der Eichstrasse. Fotografiert von Fotograf Andreas Brandl.

Die Grünen Salzburg machten einen Kulturbrunch. Stefanie Sargnagel eine Lesung aus ihren Büchern. Und das ganze im OFF Theater in der Eichstrasse, die wunderbare Gastgeber waren. Echt nett dort.

Mehr Bilder gibt es HIER

Hochzeit von Maria und Eric im Marmorsaal im Standesamt Miirabell und Paarshooting im Mirabellgarten in Salzburg. Fotografiert von Hochzeitsfotograf Andreas Brandl.

Von seiner wunderschönsten Seite präsentierte sich die Gegend rund um das Standesamt im Schloss Mirabell. Maria und Eric gaben sich dort ihr Ja-Wort im Marmorsaal. Im Anschluß an die Zeremonie sind wir noch eine Runde gegangen und haben ihre ewigen Erinnerungen an die Hochzeit festgehalten. Den Wunsch von dieser Wahlwerbung zur Landtagswahl geben wir gerne weiter - wenn auch ohne dem Parteilogo ;-) 

Und so das Email der Beiden nach ihrem Flitterwochenende: "Andreas hat uns bei unserer Standesamtlichen Traunung mit anschließendem Paar Shooting fotografiert und was soll ich sagen.....einfach genial wie er uns an diesem schönen Tag ins Bild gezaubert hat! Die Bilder haben all unsere Erwartungen übertroffen, so natürlich und ausagekräftig. Danke für deine professionelle Arbeit und dein unkompliziertes Wesen. Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht ?❤️ Liebe Grüße Maria & Eric"

Danke für das liebe Feedback!

Mehr Bilder gibt es HIER

Vernissage im Zuge der Braunauer Frauentage im Stadtturm in Braunau. Eröffnung durch Elfriede Felber vom Verein Frau zu Frau. Laudatio von Gabriele zu Castell. Musikalische Begleitung durch Jana Schwarzbauer. Ausstellende Künstlerinnen waren Ulrike Grießer, Hanna Kirman, Eva Webersberger und Sonja Brandl.

Vernissage im Zuge der Braunauer Frauentage im Stadtturm in Braunau. Eröffnung durch Elfriede Felber vom Verein Frau zu Frau. Laudatio von Gabriele zu Castell. Musikalische Begleitung durch Jana Schwarzbauer. Ausstellende Künstlerinnen waren Ulrike Grießer, Hanna Kirman, Eva Webersberger und Sonja Brandl. Reportage für Presse und PR Arbeit für den Verein Frau für Frau.
Mehr Bilder gibt es HIER

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind! Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind!

Der Hasselblad Fotograf Frank Wimmer fotografierte heute die Red Bull BC One Allstars bei uns im Mietstudio. Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Der Hasselblad Fotograf Frank Wimmer fotografierte heute die Red Bull BC One Allstars bei uns im Mietstudio.

 

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Die Übergabe in Hallein wurde fotografiert vom Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Bei der Übergabe in Hallein durften wir den Champion mit seinem neuen Flitzer fotografieren. 

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. im Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. Im Agility Sport eher unbekannt, mischen sie die Szene aber ziemlich auf und räumen einen Preis nach dem anderen ab. Wir gratulieren!

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Den würde ich mir auch gefallen lassen.... aber ich bin halt keine so coole Skifahrerin....

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio..

Tonfrau Ariane Ari Pellini aus Salzburg im Business Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen.

Eine Frau als Tontechnikerin? Na klar! Warum auch nicht? Ariane "Ari" Pellini aus Salzburg beweist eindrucksvoll daß Tontechnik keine Männerdomäne ist. Im Porträt für ihren neuen Webauftritt - www.tonfrau.at

Hochzeit von Claudia und Steffen im Schloss Mirabell und anschliessenden Paarshooting in der Altstadt. Kleine Gesellschaft, großes Fest. Fotoreportage von Hochzeitsfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg.

Wir wünschen euch beiden Verliebten alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg. Schön, dass wir Euch an Eurem großen Tag fotografisch begleiten durften.

Stella Brandl im Bewerbungsportraet als Lernhilfe im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Es ist soweit... sogar meine Jüngste Tochter Stella kommt jetzt schon für Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio.

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Signs Media Werbeagentur im Mietstudio in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Signs Media mit einem Kunden aus Salzburg im Mietstudio. In dem Fall mit Alesandra Steinacher als profesionelle Visagistin. 

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst...

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Da gehört es dazu auch mal selbst vor der Kamera zu stehen. Auch um zu lernen wie wir mit unseren Modellen kommunizieren.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Portraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Wir sind schon gespannt wie seine eigene Website aussehen wird. Seine Ideen sind jedenfalls überzeugend!

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Wir sind gespannt!

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten.

Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Stillos - Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt.

Stillos - Upcycling Taschen vom Kulturhaus EmailWerk Seekirchen. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Stillos - Upcycling Taschen von den Programmbannern vom Kulturhaus EmailWerk Seekirchen. Der Kulturverein überlässt Sonja immer die Planen und sie näht wunderbare Taschen daraus. Zum Fotografieren haben wir Josua - unseren Praktikanten - herangelassen. Wir finden er hat seine Sache gut gemacht.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio.

Shirley Suarez Photography ist DIE Spezialistin für Musikerinnen und Musiker, Sänger und Sängerinnen in Österreich. Wenn sie in Salzburg ein Fotostudio braucht kommt sie zu FOTO FLAUSEN ins Studio. Fotograf Andreas Brandl.

Shirley Suarez Photography war wieder mal bei uns im Fotostudio um eine Sopranistin im Studio zu fotografieren. Und wieder einmal hat uns die natürliche, nette Art wie sie mit ihren KundInnen umgeht überzeugt. Und die Ergebnisse sind der Hammer!

Simon Keller im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Simon.

Nikos Stavlas Art hat sich bei uns im Mietstudio einquartiert. Für ein Qi Gong Buch der Chen Akademie wurden im Fotostudio Bilder der Bewegungen fotografiert. Fotograf Andreas Brandl.

Nikos Stavlas Art hat bei uns im Fotostudio für ein Qi Gong Buch der Chen Akademie fotografiert. 

Der Porsche Bank Infotag 2018 in der Brandboxx in Lengfelden begleitet von Reportagefotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Reportagefotograf Andreas meistert auch bei nicht so tollen Lichtverhältnissen seinen Job und macht gute Bilder. 

Mitarbeiterin Andrea Russ der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Andrea aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Mitarbeiterin Begona Aguayo der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Begona aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Mitarbeiterin Katharina Schartner der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Katharina aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Nadine und Jan Padinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Geschwister Nadine und Jan machen mit diesem Bild ihrer Mama eine große Weihnachts Freude.

Peter Feitzinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Peter kam nicht vom Himmel geflogen, jedoch vom Christkind geleitet zu uns ins Studio!

Die Männer von Stimmlos machen auch im Fotostudio eine gute Figur. Bild von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Herren von stimmlos machen sich gut im Fotostudio!

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 2. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salzburg.

Das crafterwork-Team nimmt an der Koch-Challange des Haus Franziskus unter dem Titel „Grenzenlos menschlich“ teil. Fotoreportage von Fotograf Andreas Brandl. Foto Flausen, Salzburg.

Das Team der Grünen aus Salzburg nahm an der Koch-Challenge des Haus Franziskus unter dem Titel „Grenzenlos menschlich“ teil. Rund 70 Personen bekommen dort jeden Tag eine warme Mahlzeit. Und anschliessend gabs noch ein cooles Crafterwork Treffen.

Die Mitarbeiter der Porsche Bank bilden ein gutes Team. Hier die Business Fotos im Überblick. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Das Team von der Porsche Bank.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Interview. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Und dann kommt der Fotograf zum Porschehof und macht Fotos während des Interviews Bilder.

Kubilay Cagirankaya im Portraet bei Fotografin Sonja Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Was braucht man für ein Fotoshooting? Zeit, gutes Licht, ein paar Outfits zum wechseln, Vertrauen. Der Rest ergibt sich von selbst!

George Pitthan im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für George.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Studio Businessportraet bei Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Montags im Studio Flausen auf ein sympathisches Businessporträt.

Ursula Pötselsberger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ursula ist über das Internet auf uns aufmerksam geworden und hat sich gleich einen Termin bei uns ausgemacht.

Die Band Horsekick im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Hier volle ernst, haben die Jungs von Horsekick auf der Bühne viel Spaß und das steckt an!

Ein Wochenende in der Adventzeit ist für den Frauen Kunst Handwerksmarkt in Anif reserviert. Auch dieses Jahr waren einzigartige, qualitativ hochwertige Produkte zu bestaunen. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Wochenende in der Adventzeit ist für den Frauen Kunst Handwerksmarkt in Anif reserviert. Auch dieses Jahr gab es einzigartige, qualitativ hochwertige Produkte zu bestaunen.

Stimmlos Konzert im Kulturhaus Emailwerk in Seekirchen. Bild von Bühnenfotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tolles Konzert von stimmlos im ausverkauftem EmailWerk. Super wars! 

Seit 1. November 2017 ist das Fotostudio Flausen in der Vogelweiderstraße 44 a.  Fotografiert hat dieses mal Sohn Josua Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Pudelwohl fühlen wir uns im neuen Studio. Neue Räume, neue Möglichkeiten, optimal für Foto Flausen. Nur, Passfotos machen wir immer noch nicht!

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild.

Thomas Beran im Interview. Porsche, Presse. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Eine Person, nicht gestellt, ins Gespräch vertieft zu fotografieren braucht fotografisches Geschick.

Die Grünen Wirtschaft Salzburg organisierte eine Mitmachkonferenz zum Thema Wirtschaft in der Zukunft. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mitmachkonferenz der Grünen Wirtschaft Salzburg entwickelten interessante Ansätze zum Thema: Wirtschaft in der Zukunft.

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 1. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salburg

Christine Gnahn im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Christine.

Sebastain Reeh im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Sebastian.

Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Synpharma betreuen den österreichischen Fachhandel, wie Apotheken, Fachdrogerien, Reformhäuser, Kosmetik- und Fußpflege-Institute, sowie den pharmazeutischen Großhandel.

Verabschiedung von Valerie. Foto Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Valerie, wir wünschen dir eine gute Reise. In unseren Gedanken lebst du weiter. Und wenn wir Feste feiern hast du einen Ehrenplatz...

Tobias Ott im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Der Musiker Tobias Ott im Porträt.

Die besten TankstellenmitarbeiterInnen zeigen ihr Können an einem Wettbewerb. Das geht nicht ohne leibliche Stärkung. Eventfotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Und zwischendurch brauch man auch einmal etwas Süßes...

Unser Fotograf war unterwegs... er fuhr in einen Ort voller Schnee um sich als Standfotograf zu profilieren für eine SKY TV Serie über die noch nicht gesprochen wird. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Unser Fotograf war unterwegs... er fuhr in einen Ort voller Schnee um sich als Standfotograf zu profilieren für eine SKY TV Serie über die noch nicht gesprochen wird.

Wenn es nach der Hochzeit anonymer sein soll gibt es das Paarshooting im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Verliebt, verlobt, verheiratet... gleiches Recht für Alle.

Thomas Labacher, Personalentwickler im Businessportraet für die Bewerbung. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Businessporträt für den Personalentwickler.

Mercedes Servicetagung in Sankt Wolfgang. Eventfotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Fotografische Eventbegleitung bei der Mercedes Servicetagung.

Felix braucht ein Bewerbungsfoto und kam für ein Fast Shot ins Studio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Bewerbungsfoto kam Felix ins Fotostudio Flausen.

Anna-Lena Schörghofer im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Anna-Lena im Fotostudio Flausen.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen.

Mariia im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Mariia im Fotostudio Flausen.

Der Fotograf Frank Wimmer mietet sich von Zeit zu Zeit im Fotostudio Flausen ein. Hier sein Fotoshooting für die WKS. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Der Fotograf Frank Wimmer mietet sich von Zeit zu Zeit im Fotostudio Flausen ein. Hier sein Fotoshooting für die WKS.

Das Team der Grünen Wirtschaft Landesleitung Salzburg im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Nach der Klausur gab es für die Landesleitung der Grünen Wirtschaft noch einen Fototermin mit Fotograf Andreas Brandl.

Claudia Bruckschwaiger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg.Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Claudia Bruckschwaiger im Porträt.

Pamela Falkensteiner unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Pamela Falkensteiner unterstützt nicht nur die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg sondern setzt sich mit The Female Crowd für Frauen in der Wirtschaft ein.

Landessprecher Josef Scheinast der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Josef Scheinast, Landessprecher der Grünen Wirtschaft Salzburg im Porträt bei Andreas Brandl.  

Gabriele Rechberger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Gabriele Rechberger im Porträt.

Michael Girkinger beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Michael Girkinger, beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg, im Porträt bei Andreas Brandl.  

Finanzreferent Kurt Egger der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Das Team rund um das UpcyclingCafe: Astrid Stockinger, Kimbie Humer-Vogl, Christoph Kojetinsky, Regina Bianchi umgeben von Unterwäsche von Gabi Scheutz, Radsitzbezügen von Mary´s Planet und Jacke und Tasche von stillos.  

Peter Friedwagner im Businessportraet. Porsche Informatik. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Fotograf Andreas Brandl auf Hausbesuch bei Porsche Informatik für ein Porträt von Peter.

Wegbeschreibung in das Fotostudio Flausen in der Vogelweiderstrasse 44a im Stadtteil Schallmoos in Salzburg von Foto Flausen, Fotograf Andreas Brandl und Team

Und so kommt ihr zu uns ins Fotostudio in die Vogelweiderstrasse 44a in Schallmoos. Zwischen MCN/Steinecker/Brillux und Berufsbekleidung Walter/Camping Berger die Einfahrt rein. Nach hinten zu dem langen Gebäude in der zweiten Reihe fahren. Lasst euch von dem Einbahnschild nicht irritieren. Das ist nur dazu da, das unsere Einfahrt keine Abkürzung ist. Nach der ersten Laderampe ist rechts die Eingangstüre. Einfach läuten.

Zum Ein-und Ausladen kann direkt vor der Türe gehalten werden. Parken bitte nur auf den gekennzeichneten Parkplätzen hinter dem Haus! Für Fahrradfahrer haben wir einen überdachten Abstellplatz. Busfahrer erreichen uns am besten mit dem 21er über die Haltestelle Breitenfelderstraße oder dem 2er, Haltestelle Vogelweiderstrasse. Ein paar Minuten noch zu Fuß und schon seit ihr bei uns.

Der Behandlungsraum von Masseur Herbert Scheipl Elixhausen. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Landschaft ausserhalb der Praxis von Masseur Herbert Scheipl hat sich in seiner ruhigen Art farblich auf die Räumlichkeit abgestimmt. Sicher nur für das Foto!

25 Jahre ŠKODA in Österreich. Das wird gefeiert mit Bieranstich, mit Kunden erster Stunde, Serviceberater und Allem was dazu gehört. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Wer kennt ihn noch den ŠKODA Favorit von vor 25 Jahren?

Die Taufe von Stella in der Christuskirche. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Wir wünschen der kleinen Stella einen guten Start ins Leben.

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so.

Hugo liebt das Handwerk. Hugo mag den scharfen Schnitt. Hugo macht Messer. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Messer, Handmade by Hugo.

Barbara im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Barbara im Fotostudio Flausen.

Christina im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Christina im Fotostudio Flausen.

Josef im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Josef im Fotostudio Flausen.

Clemens im Businessporträt. Assistant Professor für Organizational Behavior an der Privatuniversität Schloss Seeburg Seekirchen. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für die Website der Privatuniversität Schloss Seeburg braucht der Assistant Professor für Organizational Behavior ein Foto.

Das TRAK Dance Ensemble mit ihrem Stück Noman's Land (THESEUS) in der ARGE. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

 Das TRAK Dance Ensemble mit ihrem Stück Noman's Land (THESEUS) in der ARGE

Eventfotografie am Herbstfest der Porsche Informatik in Salzburg. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Eventfotografie am Herbstfest der Porsche Informatik in Salzburg.

Hochzeit von Helmuth und Arcangelo im Schloss Mirabell. Kleine Gesellschaft, großes Fest. Fotoreportage von Hochzeitsfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg.

Wir wünschen dem Liebespaar alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Weg. Schön, dass wir Euch an Eurem großen Tag fotografisch begleiten durften.