PORTRAET

Das Team der Grünen Wirtschaft Landesleitung Salzburg im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg.

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg im Light Painting Porträt im Fotostudio in Salzburg.

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg im Light Painting Porträt im Fotostudio in Salzburg.

Filmdreh für Malin am Vertikal Tuch im Circus Trainings Centrum in Salzburg GniglFilmdreh für Malin am Vertikal Tuch im Circus Trainings Centrum in Salzburg Gnigl

Mr. Rubber Europe 2019, Mr. Leather Austria 2016 und ein Freund zum Fotoshooting im Fotostudio in Salzburg.

Mr. Rubber Europe 2019, Mr. Leather Austria 2016 und ein Freund zum Fotoshooting im Fotostudio in Salzburg. Es war mir eine Freude, meine Herren. 

Sonja zeigt in der Sonderausstellung im Sigl Haus eine zeitgenössische Arbeit zum Thema 'Frau sein'. Ist ein Teil der aktuelle Ausstellung mit dem Augenmerk gegen das aktuelle Verschwinden der persönlichen Handschrift. Historische Dokumente, handgezeichnete Pläne, nostalgische Poesiealben und alte Briefe stehen für lebenslang individuell geformte Handschriften. Fotografiert von Andreas Brandl, Fotograf aus Salzburg.

Sonjas Arbeit für die Sonderausstellung im Sigl Haus zum Thema 'Frau sein'. Die Fragestellung: Was bedeute 'Frau sein für dich' wurde in kurzen Statements von Frauen auf das eigens geschneiderte Kleid gestickt. Die erhabene Pose bedeutet für mich persönlich 'meine Frau ist meine Göttin'.

Light Painting im improvisierten Fotostudio im Messegelände Salzburg als Pausenfüller für die Gäste vom Event Porsche Konzerntag

Light Painting im improvisierten Fotostudio im Messegelände Salzburg als "Pausenfüller" für die Gäste vom Porsche Konzerntag. Ein extrem coole Aktion die von den Gästen des Events sehr gut angenommen wurde. Und der Porsche PUNK hatte auch seinen Spaß.

Werbefotografie für Mercedes Benz Moser in Kärnten. Firma Moser in Oberglan.. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Werbefotografie für Mercedes Benz Moser in Kärnten.

Malin am Vertikal Tuch im Fotostudio in SalzburgMalin am Vertikal Tuch im Fotostudio in Salzburg

Nox Cycles Ambassador Benji Berni Zucki im Porträt mit seinem Mountainbike im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg.

Der jetzige Nox Cycles Ambassador Benji Berni Zucki im Porträt mit seinem Mountainbike im Fotostudio. Hier noch mit seinem Norco Bike.

Tonfrau Ariane Ari Pellini aus Salzburg im Business Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen.

Eine Frau als Tontechnikerin? Na klar! Warum auch nicht! Ariane "Ari" Pellini aus Salzburg beweist eindrucksvoll daß Tontechnik keine Männerdomäne ist. Im Porträt für ihren neuen Webauftritt - www.tonfrau.at

Silvia hat nicht nur ihre Hochzeit und die Einladungen dazu von uns fotografieren lassen..... sie hat uns auch vertraut als es darum ging sie für ein Business Portraet in unserem Fotostudio in Szene zu setzen.

Silvia hat nicht nur ihre Hochzeit und die Einladungen dazu von uns fotografieren lassen..... sie hat uns auch vertraut als es darum ging sie für ein Business Portraet in unserem Fotostudio in Szene zu setzen.

Erotischer Teilakt - künstlerische Akt Fotografie im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Einmal etwas ganz anderes bei uns im Studio. Teilakt.

"Von „Nacktaufnahmen“ unterscheiden sich Aktfotos durch den künstlerischen Anspruch, den diese erheben." Wikipedia.

Der Fotograf Alex Golser fotografierte die Don Bosco Schwestern bei uns im Mietstudio. Salzburg Fotostudio Andreas Brandl, Foto Flausen.

Der Fotograf Alex Golser fotografierte heute die Don Bosco Schwestern bei uns im Mietstudio.

 

Hans-Peter zum Business Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Hans-Peter zum Business Porträt im Fotostudio..

Richard Rattner Makler Versicherung zum Business Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Richard Rattner - freier Makler für Versicherungen - zum Business Porträt im Fotostudio in Salzburg. Er findet das beste Angebot für seine Kunden. Unabhängig und frei.

Business Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Hier bei Hier bei Fußpflege Tina Schwaiger in Sattledt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Imagebilder für Synpharma. Hier bei Fußpflege Tina Schwaiger in Sattledt.

Business Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Hier bei Tanja Schönheitsladen in Hallein. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Imagebilder für Synpharma. Hier bei Tanjas Schönheitsladen in Hallein.

Business Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Hier bei Michaela Huttary - smart & trendy - in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Imagebilder für Synpharma. Hier bei Michaela Huttary - smart & trendy - in Salzburg.

Robert zum Business Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Robert zum Business Porträt im Fotostudio..

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Reinhold zum Business Porträt im Fotostudio..

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind! Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind!

Der Hasselblad Fotograf Frank Wimmer fotografierte heute die Red Bull BC One Allstars bei uns im Mietstudio. Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Der Hasselblad Fotograf Frank Wimmer fotografierte heute die Red Bull BC One Allstars bei uns im Mietstudio.

 

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Die Übergabe in Hallein wurde fotografiert vom Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Bei der Übergabe in Hallein durften wir den Champion mit seinem neuen Flitzer fotografieren. 

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Imagebilder für Synpharma. Unter anderem auch in der Apotheken in Seekirchen, die langjährige, sehr zufriedne Kunden sind.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. im Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. Im Agility Sport eher unbekannt, mischen sie die Szene aber ziemlich auf und räumen einen Preis nach dem anderen ab. Wir gratulieren!

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Den würde ich mir auch gefallen lassen.... aber ich bin halt keine so coole Skifahrerin....

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio..

Tonfrau Ariane Ari Pellini aus Salzburg im Business Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen.

Eine Frau als Tontechnikerin? Na klar! Warum auch nicht? Ariane "Ari" Pellini aus Salzburg beweist eindrucksvoll daß Tontechnik keine Männerdomäne ist. Im Porträt für ihren neuen Webauftritt - www.tonfrau.at

Stella Brandl im Bewerbungsportraet als Lernhilfe im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Es ist soweit... sogar meine Jüngste Tochter Stella kommt jetzt schon für Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio.

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Signs Media Werbeagentur im Mietstudio in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Signs Media mit einem Kunden aus Salzburg im Mietstudio. In dem Fall mit Alesandra Steinacher als profesionelle Visagistin. 

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst...

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Da gehört es dazu auch mal selbst vor der Kamera zu stehen. Auch um zu lernen wie wir mit unseren Modellen kommunizieren.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Portraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Wir sind schon gespannt wie seine eigene Website aussehen wird. Seine Ideen sind jedenfalls überzeugend!

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Wir sind gespannt!

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten.

Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Stillos - Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio.

Shirley Suarez Photography ist DIE Spezialistin für Musikerinnen und Musiker, Sänger und Sängerinnen in Österreich. Wenn sie in Salzburg ein Fotostudio braucht kommt sie zu FOTO FLAUSEN ins Studio. Fotograf Andreas Brandl.

Shirley Suarez Photography war wieder mal bei uns im Fotostudio um eine Sopranistin im Studio zu fotografieren. Und wieder einmal hat uns die natürliche, nette Art wie sie mit ihren KundInnen umgeht überzeugt. Und die Ergebnisse sind der Hammer!

Simon Keller im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Simon.

Nikos Stavlas Art hat sich bei uns im Mietstudio einquartiert. Für ein Qi Gong Buch der Chen Akademie wurden im Fotostudio Bilder der Bewegungen fotografiert. Fotograf Andreas Brandl.

Nikos Stavlas Art hat bei uns im Fotostudio für ein Qi Gong Buch der Chen Akademie fotografiert. 

Nadine und Jan Padinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Geschwister Nadine und Jan machen mit diesem Bild ihrer Mama eine große Weihnachts Freude.

Peter Feitzinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Peter kam nicht vom Himmel geflogen, jedoch vom Christkind geleitet zu uns ins Studio!

Die Männer von Stimmlos machen auch im Fotostudio eine gute Figur. Bild von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Herren von stimmlos machen sich gut im Fotostudio!

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 2. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salzburg.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Interview. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Und dann kommt der Fotograf zum Porschehof und macht Fotos während des Interviews Bilder.

Kubilay Cagirankaya im Portraet bei Fotografin Sonja Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Was braucht man für ein Fotoshooting? Zeit, gutes Licht, ein paar Outfits zum wechseln, Vertrauen. Der Rest ergibt sich von selbst!

George Pitthan im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für George.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Studio Businessportraet bei Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Montags im Studio Flausen auf ein sympathisches Businessporträt.

Ursula Pötselsberger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ursula ist über das Internet auf uns aufmerksam geworden und hat sich gleich einen Termin bei uns ausgemacht.

Die Band Horsekick im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Hier volle ernst, haben die Jungs von Horsekick auf der Bühne viel Spaß und das steckt an!

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild.

Thomas Beran im Interview. Porsche, Presse. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Eine Person, nicht gestellt, ins Gespräch vertieft zu fotografieren braucht fotografisches Geschick.

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 1. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salburg

Christine Gnahn im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Christine.

Sebastain Reeh im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Sebastian.

Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Synpharma betreuen den österreichischen Fachhandel, wie Apotheken, Fachdrogerien, Reformhäuser, Kosmetik- und Fußpflege-Institute, sowie den pharmazeutischen Großhandel.

Tobias Ott im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Der Musiker Tobias Ott im Porträt.

Wenn es nach der Hochzeit anonymer sein soll gibt es das Paarshooting im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Verliebt, verlobt, verheiratet... gleiches Recht für Alle.

Thomas Labacher, Personalentwickler im Businessportraet für die Bewerbung. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Businessporträt für den Personalentwickler.

Felix braucht ein Bewerbungsfoto und kam für ein Fast Shot ins Studio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Bewerbungsfoto kam Felix ins Fotostudio Flausen.

Anna-Lena Schörghofer im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Anna-Lena im Fotostudio Flausen.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen.

Mariia im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Mariia im Fotostudio Flausen.

Der Fotograf Frank Wimmer mietet sich von Zeit zu Zeit im Fotostudio Flausen ein. Hier sein Fotoshooting für die WKS. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Der Fotograf Frank Wimmer mietet sich von Zeit zu Zeit im Fotostudio Flausen ein. Hier sein Fotoshooting für die WKS.

Das Team der Grünen Wirtschaft Landesleitung Salzburg im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Nach der Klausur gab es für die Landesleitung der Grünen Wirtschaft noch einen Fototermin mit Fotograf Andreas Brandl.

Claudia Bruckschwaiger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg.Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Claudia Bruckschwaiger im Porträt.

Pamela Falkensteiner unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Pamela Falkensteiner unterstützt nicht nur die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg sondern setzt sich mit The Female Crowd für Frauen in der Wirtschaft ein.

Landessprecher Josef Scheinast der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Josef Scheinast, Landessprecher der Grünen Wirtschaft Salzburg im Porträt bei Andreas Brandl.  

Gabriele Rechberger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Gabriele Rechberger im Porträt.

Michael Girkinger beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Michael Girkinger, beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg, im Porträt bei Andreas Brandl.  

Peter Friedwagner im Businessportraet. Porsche Informatik. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Fotograf Andreas Brandl auf Hausbesuch bei Porsche Informatik für ein Porträt von Peter.

25 Jahre ŠKODA in Österreich. Das wird gefeiert mit Bieranstich, mit Kunden erster Stunde, Serviceberater und Allem was dazu gehört. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Wer kennt ihn noch den ŠKODA Favorit von vor 25 Jahren?

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so.

Barbara im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Barbara im Fotostudio Flausen.

Christina im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Christina im Fotostudio Flausen.

Clemens im Businessporträt. Assistant Professor für Organizational Behavior an der Privatuniversität Schloss Seeburg Seekirchen. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für die Website der Privatuniversität Schloss Seeburg braucht der Assistant Professor für Organizational Behavior ein Foto.

Michaela Trechsler, die Organisatorin des Porsche  „Bring your Family Day“ im Interview für die Zeitung PMI. Bild Eventfotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Michaela Trechsler, die Organisatorin des Porsche „Bring your Family Day“ im Interview für die Zeitung PMI.

Samo kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Fast Shot. Ein Bewerbungsfoto für Samo.

Mariana kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Fast Shot eignet sich hervorragend für ein Bewerbungsfoto.

Einer der beiden Geschäftsführer der Porsche Bank im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Einer der beiden Geschäftsführer der Porsche Bank im Porträt.

Die Geschäftsführer der Porsche Bank. Herr Maurer und Herr Nekolar im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Geschäftsführer der Porsche Bank. Herr Maurer und Herr Nekolar.

Herr Maurer und Herr Weitgasser unterhalten sich über die Zusammenarbeit der Porsche Austria und der Porsche Bank. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg..

Herr Maurer und Herr Weitgasser unterhalten sich über die Zusammenarbeit der Porsche Austria und der Porsche Bank.

Der Tänzer Sami Similä vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Sami Similä vom TRAK Ensemble. 

Der Tänzer Niv Melamed vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Niv Melamed vom TRAK Ensemble.

Die Tänzerin Young-Won Song vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Tänzerin Young-Won Song vom TRAK Ensemble.

Die Tänzerin Stella Blanc vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Tänzerin Stella Blanc vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer Hector Palacios vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Hector Palacios vom TRAK Ensemble.

Covershooting für ein Benefizkonzert mit der tollen Pianistin Luisa Imorde bei der Firma Hostalek Klaviere in Salzburg. natürlich auf einem Bösendorfer Flügel. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Covershooting für ein Benefizkonzert mit der tollen Pianistin Luise Imorde bei der Firma Hostalek Klaviere in Salzburg. natürlich auf einem Bösendorfer Flügel. Danke an der Stelle an alle Beteiligten!

Benjamin Folger im Business Porträt für seine neue Website. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Benjamin hat sich selbstständig gemacht. Für seine Website wurde er im Fotostudio Flausen mit Bildmaterial ausgestattet.

Die Tänzerin Hyaejin Lee vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Tänzerin Hyaejin Lee vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer Sergio vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tänzer Sergio vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer und Choreograph Ryan Mason vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer und Choreograph Ryan Mason vom TRAK Ensemble.

Franz, Führungskraft in der Porsche Bank im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Dieses Mal ist Herr Franz von der Porsche Bank für ein Business Porträt im Fotostudio.

Familie, zwei mal Schwestern, einmal Mutter, eine Tante, zwei Nichten. Vier Frauen. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

 Familie, zwei mal Schwestern, einmal Mutter, eine Tante, zwei Nichten. Vier Frauen.

Robert Pienz, geschäftsführender Intendant am Schauspielhaus Salzburg, im Porträt für das Magazin der Schöllerbank. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Robert Pienz ist seit 2003 geschäftsführender Intendant am Schauspielhaus Salzburg. Hier im Porträt für das Magazin der Schöllerbank.