PORTRAET

Sonja zeigt in der Sonderausstellung im Sigl Haus eine zeitgenössische Arbeit zum Thema 'Frau sein'. Ist ein Teil der aktuelle Ausstellung mit dem Augenmerk gegen das aktuelle Verschwinden der persönlichen Handschrift. Historische Dokumente, handgezeichnete Pläne, nostalgische Poesiealben und alte Briefe stehen für lebenslang individuell geformte Handschriften. Fotografiert von Andreas Brandl, Fotograf aus Salzburg.

Sonjas Arbeit für die Sonderausstellung im Sigl Haus zum Thema 'Frau sein'. Die Fragestellung: Was bedeute 'Frau sein für dich' wurde in kurzen Statements von Frauen auf das eigens geschneiderte Kleid gestickt. Die erhabene Pose bedeutet für mich persönlich 'meine Frau ist meine Göttin'.

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind! Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Für den Verein VIELE in Salzburg durften wir für die Jugendlichen Porträts anfertigen. Auf das sie mit ihren Bewerbungen erfolgreich sind!

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Die Übergabe in Hallein wurde fotografiert vom Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Rallye Dakar Sieger Matthias Walkner fährt im Rennen KTM. Privat einen Skoda Octavia RS 245 den er von Skoda Österreich gestellt bekommt. Bei der Übergabe in Hallein durften wir den Champion mit seinem neuen Flitzer fotografieren. 

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Web Programmierer Niklas Spanring im Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. im Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Angelika und ihre vier Generationen Agility Power Pumi. Diese Rasse kommt aus Ungarn und sind dort klassische Hirtenhunde. Im Agility Sport eher unbekannt, mischen sie die Szene aber ziemlich auf und räumen einen Preis nach dem anderen ab. Wir gratulieren!

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

Die Freeride Weltmeisterin Eva Walkner und Skoda Österreich sind Partner. Ein Teil der gegenseitigen Unterstützung ist, das Eva immer coole Autos fährt. Diesmal hat sie einen Kodiaq Scout bekommen. Den würde ich mir auch gefallen lassen.... aber ich bin halt keine so coole Skifahrerin....

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Esines Kurzmann zum Porträt im Fotostudio..

Tonfrau Ariane Ari Pellini aus Salzburg im Business Portraet im Fotostudio Salzburg Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen.

Eine Frau als Tontechnikerin? Na klar! Warum auch nicht? Ariane "Ari" Pellini aus Salzburg beweist eindrucksvoll daß Tontechnik keine Männerdomäne ist. Im Porträt für ihren neuen Webauftritt - www.tonfrau.at

Stella Brandl im Bewerbungsportraet als Lernhilfe im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Es ist soweit... sogar meine Jüngste Tochter Stella kommt jetzt schon für Bewerbungsportraet in unser Fotostudio.

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Victor Thissen im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Der Fotograf Mike Jungwirth - Spezialist für Landschaften - zum Porträt im Fotostudio.

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Foto Flausen, Salzburg

Kinga Bogensperger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Viel Erfolg für die berufliche Zukunft!

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst...

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Als Model hab ich herhalten dürfen. Endlich wieder mal ein Foto von mir selbst. Andreas Brandl, Flausen, Salzburg.

Mein Sohn Josua macht bei uns im Fotostudio ein Praktikum als Fotograf. Da gehört es dazu auch mal selbst vor der Kamera zu stehen. Auch um zu lernen wie wir mit unseren Modellen kommunizieren.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Portraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tom Bernberger, Webdesigner und Programmierer aus Thalgau, im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Wir sind schon gespannt wie seine eigene Website aussehen wird. Seine Ideen sind jedenfalls überzeugend!

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Jan Wruck im Porträt im Fotostudio in Salzburg. Jan hat ein paar tolle Ideen für einen Laden in Salzburg. Wir sind gespannt!

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen

Hector Palacios - Tänzer und Choreograph vom TRAK Dance Ensemble aus Salzburg beim Ausprobieren neuer Ideen im Fotostudio in Salzburg. Es ist immer wieder eine Freude mit Hector zu arbeiten.

Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Stillos - Kleidung aus Salzburg für Querdenkerinnen der ganzen Welt.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes. Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Bei Foto Flausen werden keine Passfotos gemacht. Da Ausnahmen die Regel Bestätigen, hier unser Freund Younes.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Kerstin Streitberger im Bewerbungsportraet im Fotostudio.

Simon Keller im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Simon.

Mitarbeiterin Andrea Russ der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Andrea aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Mitarbeiterin Begona Aguayo der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Begona aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Mitarbeiterin Katharina Schartner der Porsche Bank im Portraet. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Katharina aus dem Porsche Bank Team im Businessporträt.

Nadine und Jan Padinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Geschwister Nadine und Jan machen mit diesem Bild ihrer Mama eine große Weihnachts Freude.

Peter Feitzinger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Peter kam nicht vom Himmel geflogen, jedoch vom Christkind geleitet zu uns ins Studio!

Die Männer von Stimmlos machen auch im Fotostudio eine gute Figur. Bild von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Herren von stimmlos machen sich gut im Fotostudio!

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 2. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salzburg.

Die Mitarbeiter der Porsche Bank bilden ein gutes Team. Hier die Business Fotos im Überblick. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Das Team von der Porsche Bank.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Interview. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Und dann kommt der Fotograf zum Porschehof und macht Fotos während des Interviews Bilder.

Kubilay Cagirankaya im Portraet bei Fotografin Sonja Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Was braucht man für ein Fotoshooting? Zeit, gutes Licht, ein paar Outfits zum wechseln, Vertrauen. Der Rest ergibt sich von selbst!

George Pitthan im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für George.

Steffen Gersch, Leitung Flottenmanagement International der Porsche Bank, im Studio Businessportraet bei Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Montags im Studio Flausen auf ein sympathisches Businessporträt.

Ursula Pötselsberger im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ursula ist über das Internet auf uns aufmerksam geworden und hat sich gleich einen Termin bei uns ausgemacht.

Die Band Horsekick im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Hier volle ernst, haben die Jungs von Horsekick auf der Bühne viel Spaß und das steckt an!

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die dunkle Zeit vor Weihnachten eignet sich hervorragend für ein alljährliches Familienbild.

Thomas Beran im Interview. Porsche, Presse. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Eine Person, nicht gestellt, ins Gespräch vertieft zu fotografieren braucht fotografisches Geschick.

Mercedes Benz Östereich MitarbeiterInnen Fotoshooting. Termin 1. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Unternehmen ist es wichtig die einzelnen Menschen zu zeigen, die den Betrieb am laufen halten. Hier einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mercedes Benz in Salburg

Christine Gnahn im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Christine.

Sebastain Reeh im Bewerbungsportraet im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Studio Bewerbungsporträt für Sebastian.

Imagebilder für das Unternehmen Synpharma in Salzburg. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Synpharma betreuen den österreichischen Fachhandel, wie Apotheken, Fachdrogerien, Reformhäuser, Kosmetik- und Fußpflege-Institute, sowie den pharmazeutischen Großhandel.

Tobias Ott im Portraet bei Fotograf Andreas Brandl im Fotostudio Flausen, Salzburg.

Der Musiker Tobias Ott im Porträt.

Wenn es nach der Hochzeit anonymer sein soll gibt es das Paarshooting im Fotostudio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Verliebt, verlobt, verheiratet... gleiches Recht für Alle.

Thomas Labacher, Personalentwickler im Businessportraet für die Bewerbung. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Businessporträt für den Personalentwickler.

Felix braucht ein Bewerbungsfoto und kam für ein Fast Shot ins Studio. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für ein Bewerbungsfoto kam Felix ins Fotostudio Flausen.

Anna-Lena Schörghofer im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Anna-Lena im Fotostudio Flausen.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Masseur Herbert Scheipl im Porträt in seiner Praxis in Elixhausen.

Mariia im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Mariia im Fotostudio Flausen.

Das Team der Grünen Wirtschaft Landesleitung Salzburg im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Nach der Klausur gab es für die Landesleitung der Grünen Wirtschaft noch einen Fototermin mit Fotograf Andreas Brandl.

Claudia Bruckschwaiger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg.Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Claudia Bruckschwaiger im Porträt.

Pamela Falkensteiner unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Pamela Falkensteiner unterstützt nicht nur die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg sondern setzt sich mit The Female Crowd für Frauen in der Wirtschaft ein.

Landessprecher Josef Scheinast der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Josef Scheinast, Landessprecher der Grünen Wirtschaft Salzburg im Porträt bei Andreas Brandl.  

Gabriele Rechberger unterstützt die Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

 Aus der Landesleitung der Grünen Wirtschaft Salzburg Gabriele Rechberger im Porträt.

Michael Girkinger beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Michael Girkinger, beauftragt mit der Leitung des Landesbüros der Grünen Wirtschaft Salzburg, im Porträt bei Andreas Brandl.  

Peter Friedwagner im Businessportraet. Porsche Informatik. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Fotograf Andreas Brandl auf Hausbesuch bei Porsche Informatik für ein Porträt von Peter.

25 Jahre ŠKODA in Österreich. Das wird gefeiert mit Bieranstich, mit Kunden erster Stunde, Serviceberater und Allem was dazu gehört. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Wer kennt ihn noch den ŠKODA Favorit von vor 25 Jahren?

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Foto für die Bewerbung kann auch im Grünem gemacht werden. Sonja mag das so.

Barbara im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Barbara im Fotostudio Flausen.

Christina im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Christina im Fotostudio Flausen.

Josef im Businessportraet. Porsche Personal. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Josef im Fotostudio Flausen.

Clemens im Businessporträt. Assistant Professor für Organizational Behavior an der Privatuniversität Schloss Seeburg Seekirchen. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Für die Website der Privatuniversität Schloss Seeburg braucht der Assistant Professor für Organizational Behavior ein Foto.

Michaela Trechsler, die Organisatorin des Porsche  „Bring your Family Day“ im Interview für die Zeitung PMI. Bild Eventfotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Michaela Trechsler, die Organisatorin des Porsche „Bring your Family Day“ im Interview für die Zeitung PMI.

Samo kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Fast Shot. Ein Bewerbungsfoto für Samo.

Mariana kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Ein Fast Shot eignet sich hervorragend für ein Bewerbungsfoto.

Einer der beiden Geschäftsführer der Porsche Bank im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Einer der beiden Geschäftsführer der Porsche Bank im Porträt.

Die Geschäftsführer der Porsche Bank. Herr Maurer und Herr Nekolar im Porträt. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Geschäftsführer der Porsche Bank. Herr Maurer und Herr Nekolar.

Herr Maurer und Herr Weitgasser unterhalten sich über die Zusammenarbeit der Porsche Austria und der Porsche Bank. Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg..

Herr Maurer und Herr Weitgasser unterhalten sich über die Zusammenarbeit der Porsche Austria und der Porsche Bank.

Der Tänzer Sami Similä vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Sami Similä vom TRAK Ensemble. 

Der Tänzer Niv Melamed vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Niv Melamed vom TRAK Ensemble.

Die Tänzerin Young-Won Song vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Tänzerin Young-Won Song vom TRAK Ensemble.

Die Tänzerin Stella Blanc vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Tänzerin Stella Blanc vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer Hector Palacios vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer Hector Palacios vom TRAK Ensemble.

Covershooting für ein Benefizkonzert mit der tollen Pianistin Luisa Imorde bei der Firma Hostalek Klaviere in Salzburg. natürlich auf einem Bösendorfer Flügel. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Covershooting für ein Benefizkonzert mit der tollen Pianistin Luise Imorde bei der Firma Hostalek Klaviere in Salzburg. natürlich auf einem Bösendorfer Flügel. Danke an der Stelle an alle Beteiligten!

Benjamin Folger im Business Porträt für seine neue Website. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Benjamin hat sich selbstständig gemacht. Für seine Website wurde er im Fotostudio Flausen mit Bildmaterial ausgestattet.

Die Tänzerin Hyaejin Lee vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Tänzerin Hyaejin Lee vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer Sergio vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Tänzer Sergio vom TRAK Ensemble.

Der Tänzer und Choreograph Ryan Mason vom TRAK Ensemble im Bewegtem Porträt. New Members. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Der Tänzer und Choreograph Ryan Mason vom TRAK Ensemble.

Franz, Führungskraft in der Porsche Bank im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Dieses Mal ist Herr Franz von der Porsche Bank für ein Business Porträt im Fotostudio.

Familie, zwei mal Schwestern, einmal Mutter, eine Tante, zwei Nichten. Vier Frauen. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

 Familie, zwei mal Schwestern, einmal Mutter, eine Tante, zwei Nichten. Vier Frauen.

Robert Pienz, geschäftsführender Intendant am Schauspielhaus Salzburg, im Porträt für das Magazin der Schöllerbank. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Robert Pienz ist seit 2003 geschäftsführender Intendant am Schauspielhaus Salzburg. Hier im Porträt für das Magazin der Schöllerbank.

Nathalie im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Was geht Nathalie wohl durch den Kopf?

Jakob kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Jakob kam für ein Bewerbungsfoto zu uns ins Studio.

Neil will sich neben seinem Studium als Model etwas dazu verdienen. Hier in  Pose für seine Sedcard. Foto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Neil hat große Pläne. Ab Herbst wird er Student in Florida sein, sein Taschengeld wird er sich mit modeln aufbessern. Dazu braucht er eine Sedcard mit Fotos von Fotograf Andreas Brandl. Hier in stillos Hosen.

Dominik hat am Webermarkt in Haslach das Kinderprogramm betreut und hat sich eine Freundin gefunden. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Dominik voll glücklich, er hat am Webermarkt in Haslach eine Mieze Katze gefunden die mit nach Hause darf. Die beiden verstehen sich prächtig.

Porträtfotos für Kristian. Ein Fast Shot Shooting von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Am Mittwoch kam Kristian auf einen Fast Shot ins Fotostudio. Heim ging er mit einem guten Bewerbungsfoto.

Bernhard, Trainer bei Audi im schwarz weiß Porträt Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Für ein gutes Porträtfoto braucht es nicht immer einen Grund. Man kann das auch einfach aus Jux und Freude machen. Nicht wahr?

Julia im Fast Shot Porträt für die Bewerbungsunterlagen. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Beruflich ist Julia im Marketing zu Hause. Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung und natürlich viel Freude mit dem Foto aus unserem Studio.

Denis im Porträt. Bewerbungsfoto von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Vielleicht werden Sie beim nächsten Autokauf von Denis mit den faszinierenden Augen beraten. Wer weiß!

Imagesbilder für den Steuerberater Jan Schmidth. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Tricksereien wie bei so manch großen Unternehmen gibt es bei Jan nicht. ein Steuerberater der auf Fairness setzt. Gut so!

Auch Hunde kommen ab und an zu uns ins Studio auf ein Proträt. Hier der große Zwergpinscher Romy. Foto Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Auch Hunde kommen ab und an auf ein Proträt zu uns ins Studio. Hier der große Zwergpinscher Romy.

Die Laureus Sport for Good Stiftung wird von Mercedes Benz kräftig unterstützt. Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Ecken von Wien starten, Dank Laureus, sportlich in die Sommerferien. Bild vom Eventfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

"Laureus Sport for Good" ist eine soziale Bewegung, die durch Sport und begleitende sozialpädagogische Betreuung gesellschaftliche Veränderungen in sozialen Brennpunkten bewirken will.

In Wien starten eine Gruppe unterschiedlichster Kinder und Jugendliche gemeinsam ihre Sommerferien mit einem sportlichen Event. Für die nötige Mobilität sorgt Mercedes Benz.

Die Laureus Sport for Good Stiftung wird von Mercedes Benz kräftig unterstützt. Die Betreuerinnen und Betreuer bei der Übergabe der Großraumlimousinen. Mehr Mobilität für die Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichen Ecken von Wien im sportlichen Sommercamp. Bild vom Eventfotograf Andreas Brandl, Foto Flausen.

"Laureus Sport for Good" ist eine soziale Bewegung, die durch Sport und begleitende sozialpädagogische Betreuung gesellschaftliche Veränderungen in sozialen Brennpunkten bewirken will.

In Wien starten eine Gruppe unterschiedlichster Kinder und Jugendliche gemeinsam ihre Sommerferien mit einem sportlichen Event. Für die nötige Mobilität sorgt Mercedes Benz.

Der Fotograf Andreas Brandl kam zu Evelyn Popp-Hadalin in die Praxis und machte für  die neue Website Porträtfotos. Fotostudio Flausen, Salzburg

Ein Fotoshooting direkt am Arbeitsplatz, bringt einen verstärkten Bezug zum Geschehen ins Porträt. Da setzt sich unser mobiler Fotograf auf sein Fahrrad mit voll bepacktem Anhänger und radelt direkt in die Gedreidegasse.

Checkübergabe. Die Porsche Bank unterstützt das Kinderschutzzentrum seit Jahren finanziell. Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg

Die Porsche Bank schätzt die hervorragende Arbeit des Kinderschutzzentrum und leistet ihren Beitrag durch finanzielle Unterstützung.

Neil, der Zivildiener im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Neil hat sich den Sommer samt Ferien wohl verdient. Das vergangene Schuljahr hat er seinen Zivildienst in der NMS des Diakonie Vereins absolviert. Wir wünschen ihm viele schöne Sommertage zum Volleyballspielen und dann einen guten Start ins Studium.

Luka war im Sommer zu Besuch bei seinem Cousin in Salzburg. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Luka mag das Fotostudio einfach gerne.

Die Cousins Dino und Luka im Fotostudio Flausen. Porträt von Fotograf Andreas Brandl. Fotostudio Flausen, Salzburg.

Die Cousins Dino und Luka im Fotostudio Flausen.

Klassenfoto, Freundschaftsbilder und Einzelportraets. Die Schuelerinnen und Schueler der NMS des Diakonievereins hatten ihren Spaß und hielten den Fotograf Andreas Brandl auf Trab. Fotostudio Flausen, Salzburg

Klassenfoto, Freundschaftsbilder und Einzelporträts. Die Schülerinnen und Schüler der NMS des Diakonievereins hatten ihren Spaß und hielten den Fotografen auf Trab.

Die Autorin Claudia Seiser im Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Googelt man nach Claudia ist das wie eine Zeitreise, man findet sie dort als Basketballspielerin. Doch die Zeit bringt Veränderung. Mittlerweile ist Claudia Juristin und Autorin für eine Publikation in einem Fachbuch.

Klaus im Business Porträt. Foto von Fotograf Andreas Brandl, Fotostudio Flausen, Salzburg

Klaus. Führungskraft bei der Firma Porsche.